Probetraining

Du interessierst Dich für den Fechtsport und möchtest diese spannende Sportart selbst ausprobieren? Dann bist Du bei uns genau richtig. In einem unverbindlichen Probetraining erhalten alle Interessenten einen Einblick in unseren Trainingsalltag und können das Fechten unter unserer Anleitung auch gerne selbst ausprobieren.

Regelmäßig bieten wir in Kooperation mit den Volkshochschulen im Landkreis Schnuppertage an. Darüber hinaus kooperieren wir mit Grundschulen im Landkreis Fürstenfeldbruck um dort den Fechtsport den Kindern direkt vorzustellen.

Auch außerhalb von Kursen ist es möglich, bei uns mit dem Fechtsport zu beginnen. Komm einfach zu unseren Trainingszeiten zu uns in die Wildmooshalle 1 – Hallenteil 3 im Freizeitzentrum und mache kostenlos und unverbindlich eine Trainingseinheit mit.

Du möchtest nicht gleich mitmachen, sondern anfangs nur mal zuschauen? Auch kein Problem. Unsere Trainer und Sportassistenten erklären Dir den Fechtsport gerne.

Setz Dich mit uns in Verbindung unter   info(at)fechtengroebenzell.de